STEFAN WAGGER
Gitarre, Gesang, Tontechnik und Komposition

HEIMAT:
Tamsweg / Lungau
BERUF:
Toningenieur und Musiklehrer


Stef sorgt mit seiner Oberkrainergitarre für die nötigen Goove und brilliert sowohl als Solosänger als auch als Goldglöckchen in den höheren Oktaven. Als ausgebildeter Toningenieur ist er auch für den guten Ton bei den Lungauern verantwortlich.

Neben den Lungauern ist Stefan Mitglied beim Salzburger top Vokalensemble "Cantabile".

Einen Ausgleich zur Musik findet Stefan beim Reisen in ferne Länder. Sportlich geht er es eigentlich etwas gemütlicher an. Trotzdem war er schon am Kilimanjaro!!!

Anstehende Termine:

Sarner Kirchtag
So Sep 03, 2017 @20:00

Gran festa da d´Ista
So Sep 10, 2017 @19:00

Musi Berggaudi Saalbach Hinterglemm
Sa Sep 16, 2017 @18:00

Unsere neue CD:

Besuche uns auf: